Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Zwei Männer unterhalten sich am Gartentor | © Koldunova Anna - adobestock

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Geretsried

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Geretsried

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Betreuungsangebote, zum Beispiel das Betreute Einzelwohnen, welches Ihnen ermöglicht, selbstbestimmt in Ihrer eigenen Wohnung zu leben. In unserer Tagesstätte "Ausblick" finden Sie  viele Angebote die Ihnen helfen können, sich gesundheitlich zu stabilisieren. Zudem finden Sie auch unsere Gruppenangebote. Gerne beraten wir Sie und Ihre Angehörigen zu diesen Themen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weitere Angebote

Betreutes Einzelwohnen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Geretsried

Tagesstätte "Ausblick" in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Geretsried